SPIELTEPPICH MÜNCHEN

Ja mei is des schee!

 

München hat viel mehr zu bieten, als nur die nördlichste Stadt Italiens zu sein. Auf dem Spielteppich München ist auf den Straßen zwar eine Menge los, dennoch hat die bayrische Stadt viele Grünflächen. Fahre mit deinem Reisebus die Touristen zum Englischen Garten. Während sie am Chinesischen Turm eine Brotzeit zu sich nehmen, kannst du die Surfer an der Eisbach-Welle beobachten.

 

Sammle deine Reisegruppe wieder ein, denn sie möchten mit dem Bierfloß eine Fahrt auf der Isar machen und danach die Allianz Arena anschauen. Du kannst leider nur Schritttempo fahren, denn viele wollen bei schönem Wetter in den Hirschgarten.

 

Die Polizei muss schnell ins Deutsche Museum – ein Meisterwerk wurde gestohlen und die Diebe sind mit ihrem Bully Richtung Olympia Park geflüchtet. Vielleicht fahren sie weiter zum Oktoberfest, denn dort können sie in der Menschenmasse untertauchen.

 

Der Straßenteppich München hat eine Größe von 1,00 x 1,60 m. Er wurde aus hochwertigsten Materialien gefertigt.

Floor: Polyamid Schlingen (Ökotex 100 zertifiziert), mit Bio-Garn gekettelt (grün).

89,95 €

  • 2,8 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit