SPIELTEPPICH KÖLN

Mer losse de Dom in Kölle – und zwar mitten auf dem Straßenteppich Köln, denn da gehört er hin.

 

Fahre vom Hauptbahnhof direkt in die Kölner Altstadt, denn da gibt es gerade ordentlich Karneval und Konfetti. Wird es dir zu bunt, kannst du am Rheinufer entlang Richtung Schokoladenmuseum sausen und entdeckst von dort aus schon die Kranhäuser. 

Der 1. FC Köln hat ein Spiel im Stadion? Dann nix wie hin! Über den Militärring (achte auf den Verkehr!), fährst du Richtung Stadtwald und bist pünktlich zum Anpfiff da! Die Feuerwehr hat einen Einsatz am Mediapark! Ein Mann ist mit dem Tretboot umgekippt. Fahre am besten direkt über den Neumarkt. 

 

 Der Spieleteppich Köln legt Kindern ihre Heimat zu Füßen!

 

Auf der Schäl Sick spielen die Kölner Haie in der KölnArena, parallel findet in Deutz noch eine Messe statt – es ist viel los auf den Straßen, du stehst im Stau auf der Zoobrücke. Über dir fährt die Seilbahn, unter dir die Schiffe auf dem Rhein. Vielleicht machst du noch einen Abstecher in den Kölner Zoo, die Elefanten haben Nachwuchs bekommen.

 

Ökotex zertifizierter Straßenteppich.

 

Der Spielteppich Köln hat eine Größe von 1,00 x 1,60 m. Er wurde aus qualitativ hochwertigsten Materialien gefertigt. Floor: Polyamid Schlingen (Ökotex 100 zertifiziert), mit Bio-Garn gekettelt (grün).

Straßenteppich Köln 1,00 x 1,60m

89,95 €

  • 2,8 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit